Pioneer-Kampagne SXT-C10PS
Die Kampagne zur Markteinführung des neuen SXT-C10PS im Retro-Design begann im Sommer 2025 mit einer 1/1-seitigen Anzeige in der Car & Hifi. Zusätzlich stellen Social-Media-Posts das neue Autoradio im passenden Design für automobile Klassiker der 80er- und frühen 90er-Jahre vor.
Neben einigen Post-Bildern von ikonischen Fahrzeugen mit jeweils passend beleuchtetem SXT-C10PS, die ich auf Wunsch des Kunden anfertigte, hatte ich auch die Idee zu einem eher generischen Motiv, denn wer sagt, dass sich das wandelbare Gerät nicht auch für Klassiker aus anderen Galaxien eignet?
Dem Kunden hat es jedenfalls gefallen, und wir denken über weitere Motive nach, die etwas Humor in die sonst stark produktzentrierten Social-Media-Kanäle bringen, ohne vom Produkt abzulenken,.
Customer: Pioneer Electronics Germany
Title: SXT-C10PS – Autoradio für automobile Klassiker
Art: Produktkampagne
Year: 2025